Zaunbau Wolfrath

Wir sind ein Familienbetrieb mit über 12 Jahren Erfahrung in der Planung, Herstellung, Lieferung und Montage von Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen. Wir liefern nicht nur Standardzäune aller Hersteller. In unserer eigenen Schlosserei können wir diese Zäune auch kundenspezifisch anpassen oder dem jeweiligen Bauvorhaben entsprechend passende Produkte in kürzester Zeit selbst fertigen. Anders als beim anonymen Online-Zaunkauf sind bei uns umfassende Beratung, Ausmessen vor Ort und die komplette Lieferung und Montage im Gesamtpaket ohne Aufpreis enthalten. Dabei Empfehlen wir dem Kunden nichts von dem wir nicht selbst überzeugt sind.

Gegründet 2002 mussten wir schon kurz danach aus Kapazitätsgründen mit dem Bau eines neues Lager- und Fertigungsgebäudes im Gewerbegebiet Luhe-Wildenau beginnen. Doch auch diese Räume sind mittlerweile schon wieder ausgelastet. Um den ständig steigenden Bedarf nach fachlich und qualitativ hochwertigen Zaunsystemen gerecht werden zu können laufen schon jetzt wieder die Planungen für eine Kapazitätserweiterung im kommenden Jahr.